Vielleicht kennst du das: Du hörst zum einen tollen Vortrag zu einem Bibeltext und denkst, dass das richtig spannend klingt. Die Texte beginnen tatsächlich zu leben. Du verstehst plötzlich Zusammenhänge und Hintergründe. Die Texte leuchten dir ganz neu ein. Aber: Wie machen die das?

Du hast vermutlich nicht die teuren Bücher und keine entsprechende Ausbildung – aber genau so würdest du auch gern die Bibel lesen können. Gemeinsam werfen wir einen Blick in den Werkzeugkasten moderner Bibelauslegung. Das Spannende: wir tun das so, dass es ausschließlich mit kostenlosen Mitteln online möglich ist – eben auslegung.online

13. OKTOBER

Anmeldeschluss ist der 10. Oktober

10–16 Uhr

Wir suchen uns einen Mittagsimbiss in der Nähe

frei:Raum

Löhrstraße 30
57072 Siegen

KOSTENLOS

Spende von 10+ € erbeten

GLEICH ANMELDEN!

WER VERANSTALTET DAS?

Der Workshop wird veranstaltet in Kooperation zwischen der Freien evangelischen Gemeinde Fischbacherberg, dem frei:Raum e.V. und der Erwachsenenbildung im Ev. Kirchenkreis Siegen.

WER IST DER REFERENT?

Sebastian Rink ist 1985 geboren und hat Evangelische Theologie in Ewersbach (M. A.) und Marburg (Mag. theol.) studiert. Im Moment ist er Pastor der FeG Fischbacherberg und schreibt an seiner Doktorarbeit.