Als Freikirche (KdöR) verzichten wir auf die Möglichkeit, Kirchensteuer zu erheben. Alle, die sich uns verbunden fühlen, sollen frei bestimmen können, ob und wie sehr sie uns finanziell unterstützen. Gleichzeitig sind wir darauf natürlich angewiesen.

Eine Unterstützung ist auf vielen Wegen möglich: sonntags im „Klingelbeutel“ klassisch mit Bargeld, per Überweisung und Dauerauftrag, online via PayPal, oder beim Einkauf über „gooding“.

Spar und Kreditbank Witten
FeG Fischbacherberg
IBAN DE41452604750005345200
BIC GENODEM1BFG

Spenden (PayPal)

BEIM EINKAUF SPENDEN: GOODING

Wir sind auf der Internet-Plattform „gooding“ registriert, die Vereine unterstützt, indem sie es ermöglicht, dass man beim Einkauf in einem der über 900 angeschlossenen Online-Shops wie Ebay oder Zalando dem Verein der Wahl eine vereinbarte Provision (z.B. 5 %) zukommen lassen kann.

Die Provisionen werden bei „gooding“ gesammelt und den Vereinen ausgezahlt („gooding“ selbst finanziert sich über Werbeeinnahmen). Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Klick hier über unser Profil bei „gooding“ machen. Danke für die Unterstützung!

„FeG Fischbacherberg“
auswählen …

… gewünschten Online-
Shop auswählen …

… und schon erhält unsere
Gemeinde eine Prämie