14. März: Gottesdienst mit der Allianz Mission

Am 14. März werden wir keinen eigenen Livestream anbieten sondern die Einladung unseres FeG-Missionswerkes annehmen, gemeinsam einen internationalen Gottesdienst zu feiern. Ihr findet ihn auf dem YouTube-Kanal der Allianz Mission oder unter live.allianzmission.de.

„Immer noch Immanuel“

Bundessweiter Online-Gottesdienst am 14. März 2021 um 10 Uhr

Wir (die Allianz Mission) laden Euch am Sonntag, 14. März 2021 (live um 10:00 Uhr, auch später verfügbar) ein: zu einem Online-Gottesdienst, der unseren Horizont weitet. Vor einem Jahr haben wir Euch das erste Mal zu solch einem Gottesdienst eingeladen und wollen Euch auch in 2021 damit dienen: mit Lobpreis, Liveschaltungen, Berichten – von München bis Japan. Dazu eine ermutigende Predigt von Pastor Simon Diercks. Eine Stunde voller Hoffnung aus dem Evangelium, globalem Lernen und einem Ausblick in die Zukunft der Mission. Wir werden mit und für unsere Missionarinnen und Missionare und die einheimischen Christen beten und hören, wie Gott auch während der Pandemie wirkt.

Seid dabei und schaltet Euch am 14. März live ins Kronberg-Forum dazu!
Der Livestream wird auf unserem YouTube-Kanal verfügbar sein oder unter live.allianzmission.de.

Einladungsvideo: