3G in den Ferien (Schulkinder)

Im August haben wir uns entschieden, unsere Gottesdienste mit der 3G-Regel zu feiern. Das ermöglicht uns manche Freiheiten, schützt die Ungeschützten und nach den Erfahrungen der vergangenen Wochen sind ohnehin fast alle Erwachsenen bei uns geimpft. Daher ist der 3G-Aufwand sehr überschaubar und wir sind sehr dankbar für eure Mithilfe bisher!

Außerhalb der Ferien gelten Schulkinder als getestet, in den anstehenden Ferien aber nicht. Daher müssen in den Ferien auch die Schulkinder für einen Besuch in der Gemeinde getestet werden. Dazu reicht ein Selbsttest unter Aufsicht der Eltern. Die Eltern müssen die Testung bei Betreten des Gemeindehauses bitte unaufgefordert bestätigen. Auch für alle anderen gilt weiterhin: Der 3G-Nachweis ist beim Besuch unserer Veranstaltungen unaufgefordert vorzulegen.

Kinder, die noch nicht zur Schule gehen, fallen nicht unter die 3G-Regel.

Bei Fragen wende dich gern an unsere Gemeindeleitung: gemeindeleitung@feg-fischbacherberg.de