Der etwas andere Gottesdienst (III)

Nach den guten Erfahrungen mit den ersten Ausgaben, machen wir weiter mit unseren interaktiven Gottesdiensten in unserem digitalen Gemeindehaus bei zoom (https://www.feg-fischbacherberg.de/zoom).

Der nächste „etwas andere Gottesdienst“ findet am 2. Mai statt. In diesem Gottesdienst wollen wir Leben, Erfahrungen und Erlebnisse miteinander teilen. Ihr selbst seid der Gottesdienst mit all dem, was euch bewegt! Bringt das für andere ein, was euch selbst gut tut und eurem Glauben hilft. Gemeinde und Leben ist bunt, das wollen wir widerspiegeln. Es wäre toll, wenn möglichst viele Leute etwas beitragen und wir Gemeinde in diesen Zeiten nochmal auf eine ganz neue Art und Weise erleben.

Wie geht das?

Indem wir alle daran mitwirken! Durch Videos, Texte, Musikbeiträge, Gedichte, Bilder, Erlebnisse, … egal ob selbst erstellt oder woanders entdeckt. Ihr könnt gerne vorher etwas aufnehmen und uns zusenden oder auch etwas live erzählen, vorspielen, lesen. Die Beiträge sollten maximal 10 Minuten lang sein.

Falls euch ein Thema, eine Begebenheit oder irgendetwas auf dem Herzen liegt und ihr nicht genau wisst, wie man das für den Gottesdienst verwenden kann: Meldet euch gerne bei uns – wir helfen euch weiter!

Der Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr und dauert so lange, wie wir Beiträge haben, maximal jedoch eine Stunde.

Schickt eure Ideen, Beiträge oder Fragen an donath.tami@gmail.com

Einsendeschluss für den Gottesdienst am 2. Mai ist der 28. April.

Wir freuen uns auf euch und ein buntes Potpourri!