Einladung zur Gemeindeversammlung

Die Gemeindeversammlung ist das wichtigste „Organ“ der Gemeinde. Mindestens einmal im Jahr trifft sich die Gemeinde, um wichtige Dinge zu besprechen und zu entscheiden. Wir laden zur nächsten Gemeindeversammlung ein:

3. Oktober / ca. 12.45 Uhr
nach Gottesdienst & Mittagessen

Wir werden nach dem Gottesdienst mit Pizza beliefert, es braucht also nichts mitgebracht werden. Eingeladen sind alle, die sich der Gemeinde verbunden fühlen, stimmberechtigt sind allerdings nur die Mitglieder der Gemeinde. Die Gemeindeversammlung ist wie unser Gottesdienst eine „3G-Veranstaltung“. Die Teilnahme vor Ort ist nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete möglich.

Aufgrund der interaktiven Tagesordnungspunkte und einem verkleinerten Technikteam an diesem Sonntag, können wir leider keine sinnvolle Teilnahme via zoom gewährleisten. Daher findet die Gemeindeversammlung ausschließlich vor Ort statt.

1. Finanzbericht
  2. Nachfolge Kassierer
  3. Aussprachemöglichkeit
  4. Sonstiges

Weitere Themen(wünsche) bitte rechtzeitig an die Gemeindeleitung melden.