Gottesdienst


Hier kannst du dir einen Platz im Gottesdienst reservieren. Das ist nicht verpflichtend, aber aufgrund der begrenzten Plätze dringend zu empfehlen. Du hilfst uns außerdem mit einer frühzeitigen Anmeldung bei der Vorbereitung.

Hinweise zur Buchung:

    • Brauchst du mehrere Sitzgruppen, weil du die Anmeldung für andere übernimmst, führe die Buchung bitte mehrmals durch und gib bitte immer die Namen aller Besucher*innen an. Das gilt nicht für den Kindergottesdienst, hier bitte die Anzahl der Kinder auswählen.
    • Einzel-/Doppelplatz: Wenn ihr zu zweit kommt, bitte nur einmal buchen und alle Namen angeben (im Namensfeld oder im Kommentar). Dieses Ticket gilt immer für zwei Plätze. Wer allein kommt, hat einfach mehr Platz neben sich frei.
    • Haushaltsplatz: Ab drei Personen möglich. Wenn mehr Plätze benötigt werden, bitte im Kommentar angeben.
    • Kindergottesdienst: Bitte die Regelungen im aktuellen Schutzkonzept beachten.
    • Kontaktnachverfolgung: Vor dem Gottesdienst musst du deine Daten auf einem Zettel hinterlassen. Wenn du willst, kannst du ihn dir hier herunterladen (PDF) und schon ausgefüllt mitbringen.
    • Sollte der gewünschte Platz nicht mehr verfügbar sein, kann die nächsthöhere Kategorie gebucht werden. Bitte im Kommentar die Anzahl der Plätze angeben.

Buchungen

Ticket-TypPlätze
Einzel-/Doppelplatz
Für Einzelpersonen oder zwei Personen, die gemäß der aktuellen Verordnungen des Landes NRW nebeneinandersitzen dürfen.
Haushaltsplatz (3 Personen)
Für 3 Personen, die gemäß der aktuellen Corona-Verordnungen ohne Abstand zusammensitzen dürfen (etwa Personen aus einem gemeinsamen Haushalt).
Familieninsel
Für Familien mit kleinen Kindern bereiten wir eine Sitzgruppe inklusive Mal- und Basteltisch vor.
Kindergottesdienst „klein“ (4–6 Jahre)
Für Kinder ab 4 Jahre bis zur 2. Klasse
Kindergottesdienst „groß“
Für Kinder ab der 2. Klasse