Unsere Gemeindeleitung

Bei uns Freikirchen ist manches etwas anders, zum Beispiel auch, wie wir Gemeinde leiten. Unser wichtigstes Gremium ist die Gemeinde selbst. Sie trifft alle wichtigen Entscheidungen gemeinsam.

Weil das aber mit so vielen Menschen nicht so einfach ist und nicht für jede Kleinigkeit Sinn ergibt, kümmert sich eine gewählte Leitung um das Tagesgeschäft. Du erreichst sie per E-Mail unter gemeindeleitung@feg-fischbacherberg.de

Timo Klöckner (Gemeindeleitung)

Familienpapa / Entwickler / Musiker / Gamer / Sportler / Bastler

An Gemeinde ist mir wichtig … dass sie nicht perfekt sein muss.
Das nicht die Ansprüche an uns und mich gestellt werden, die ich in unserer Gesellschaft so oft wahrnehme. In meiner Gemeinde möchte ich Mensch sein können, mit meinen Fehlern und Schwächen und auch lernen diese mit anderen zu teilen. Das möchte ich so selbstverständlich tun, wie ich auch meine Stärken und Begabungen in der Gemeinde einsetze. Genauso will ich für mein Gegenüber offen sein, damit wir einander in unserem (Glaubens-) Leben konstruktiv begleiten und unterstützen können. Miteinander Glauben und Leben teilen ist herausfordernd und spannend und ich bin froh, dass ich eine Gemeinde gefunden habe, in der ich das tun möchte.

Christian Spiertz (Pastor)

Verheiratet / kreativ / begeistert / ein Freund zum Pferdestehlen
Hundefreund

An Gemeinde ist mir wichtig … dass sie offen ist für alle. Ich freue mich über jeden, der mit uns gemeinsam unterwegs ist. In der Gemeinschaft tanke ich auf und erlebe mich als Teil der großen Familie Gottes. Ich darf von anderen lernen und mich selbst mit meinen Begabungen und Stärken, aber auch mit meinen Grenzen einbringen. Ich wünsche mir, dass Gemeinde neugierig bleibt. Neugierig darauf, Gott auf unterschiedlichste Art und Weise zu erleben und immer wieder Neues auszuprobieren.

Fotos: Tami Donath