Gemeindeversammlung am 11. September (mit Mittagessen)

Die vergangenen Pandemiejahre waren herausfordernd und stellen uns vor Fragen, auf die wir gemeinsam Antworten suchen. Am 7. August hatten wir den Auftakt für einen größeren Gesprächsprozess in der Gemeinde. Wie wollen wir nach allen Veränderungen und vor den zukünftigen Herausforderungen Gemeinde sein? Dieser und weiteren Fragen stellen wir uns.

Am 11. September geht es nun mit dem zweiten Abend weiter. Wir werden die Ergebnisse aus dem ersten Abend aufgreifen und in einer weiteren Runde vertiefen. Dazu treffen wir uns nach dem Gottesdienst erst zum Mittagessen (Mitbringbüffet!) und anschließend zur Gemeindeversammlung. Eingeladen sind Mitglieder, Freund:innen und alle, die sich der Gemeinde zugehörig fühlen.