Zum Inhalt springen

Gemeindeversammlung am 7. August

Die vergangenen zwei Jahre … zweieinhalb … waren herausfordernd. Für uns als Gesellschaft, für viele Unternehmen, aber auch für viele Gemeinden. Wie geht es weiter? Vor dieser Frage stehen auch wir als Gemeinde, denn wir schauen auf große Herausforderungen voraus, die niemand von uns allein bewältigen kann. Wir brauchen alle!

Um darüber ins Gespräch zu kommen, laden wir herzlich zur Gemeindeversammlung ein – alle Mitglieder, aber auch alle Freund:innen und Menschen, denen unsere Gemeinde am Herzen liegt. Am 7. August treffen wir uns um 19.30 Uhr im Gemeindehaus. Voraussichtlich wird es eine Übertragung ins digitale Gemeindehaus (https://www.feg-fischbacherberg.de/zoom) geben. Ob man digital allerdings alles mitbekommt und sich aktiv beteiligen kann, wissen wir leider noch nicht sicher und bitten um euer Verständnis.