Weihnachtssingen im Leimbachstadion

(Sportfreunde Siegen/ACK) — Endlich ist es wieder soweit! Nach den Corona bedingten Absagen in den Jahren 2020 und 2021 kann dieses Jahr endlich wieder das 5. Weihnachtssingen im Leimbachstadion stattfinden. Die Verantwortlichen freuen sich bereits riesig auf das bevorstehende Event und erwarten viele Besucher. Neben vielen traditionellen und neuen Advents- und Weihnachtsliedern ist natürlich wie immer auch für kalte und warme Verpflegung bestens gesorgt. Der Gesang von der Bühne kommt dieses Jahr wie gewohnt aus unserer Gemeinde: David und Roland werden uns in Weihnachtsstimmung singen.

Der Ticketvorverkauf ist am 01.11. gestartet und Tickets sind an folgenden Vorverkaufsstellen zu erwerben: Konzertkasse Siegener Zeitung, Geschäftsstelle Sportfreunde Siegen, alle Kirchengemeinden der Arbeitsgemeinschaft Siegen-Olpe-Wittgenstein, Alpha-Buchhandlung Siegen, Copythek Ankele, Café&Bar Celona, Café Extrablatt, K³-CityPastoral Siegen, Buchhandlungen MankelMuth.

Beginn der Veranstaltung ist um 16:30 Uhr. Einlass ab 15:00 Uhr.

Ticketgebühr im VVK:
3,-€ (kinder bis 8 Jahre frei), 10,-€ Familienticket

Ticketgebühr Abendkasse:
4,-€, (2,-€ für Ermäßigte)