Hey, schön dass du reinklickst!

Unser automatischer Newsletter informiert dich über alles, was in dieser Woche auf unserer Website unter „Aktuelles“ neu dazugekommen ist. Alle Beiträge findest du auch in unserer offiziellen Gemeinde-App für dein Smartphone 📲
white markee light

Zeit für deine Fragen (31. Oktober)

Vor den Ferien haben wir uns in unserer aktuellen Serie der Sintflutgeschichte angenähert. Sie teilt unsere Urgeschichte in eine Welt davor und danach. Ein guter Zeitpunkt, zurückzublicken: Welche Fragen sind geblieben oder ganz neu entstanden? Was blieb offen oder wurde vergessen? Der Gottesdienst am 31. Oktober (Reformationstag) ist deine Zeit für Fragen.

Unter https://app.sli.do/event/alxjcocd kannst du ab sofort deine Fragen (anonym) loswerden und für andere interessante Fragen abstimmen! Die Fragen mit den meisten Stimmen (und eventuell andere ausgewählte) werden wir im Gottesdienst aufgreifen. Unser Pastor Sebastian Rink steht Rede und Antwort und freut sich auf eure Fragen!
Unser digitales Gemeindehaus steht rund um die Uhr offen, wenn keine andere Veranstaltung läuft.

Sonntags kannst du hier ab 10 Uhr den Gottesdienst aus dem Gemeindehaus verfolgen.
beten

Du brauchst Gebet?

Unser Gebetsteam nimmt dein Anliegen gern auf. Wende dich einfach per E-Mail an gebet@feg-fischbacherberg.de
FeG Fischbacherberg