Hallo!

Ungewohnt, aber doch sehr, sehr gut – so habe ich unseren ersten Gottesdienst im Gemeindehaus nach über fünf Monaten erlebt. Ein herzliches „Danke!“ an alle, die das mit ermöglicht haben und sich auch in den nächsten Wochen reinhängen, um den Mehraufwand zu bewältigen. Weitere Unterstützung wird gern angenommen 🙂

Schon jetzt könnt ihr euch für die nächsten Gottesdienste anmelden! Wenn ihr das frühzeitig tut, hilft uns das in der Planung. Die wichtigsten Infos findet ihr in diesem Newsletter.

Am Sonntag gibt es keinen Gottesdienst – wer will kann sich gern trotzdem im digitalen Gemeindehaus zum Austausch treffen. Weiter geht es dann am 30. August mit einem Gottesdienst im Gemeindehaus. Thomas Schech wird predigen, er ist Leiter der Allianz Mission im Bund Freier evangelischer Gemeinden.
Sebastian Rink / Pastor
Sebastian Rink 01
Gottesdienst
Wir feiern wieder Gottesdienste im Gemeindehaus! Damit das sicher und so angenehm wie möglich abläuft, hier die wichtigsten Informationen:

🛡 Es gelten die bekannten Regeln für den Alltag: Abstand, Hygiene, Alltagsmaske.

🧥 Da wir während des Gottesdienstes lüften, bringt euch bei Bedarf auch an warmen Tagen eine dünne Jacke oder ähnliches mit, damit es euch nicht zieht.

🚧 Es gilt ein „Einbahnstraßen“-System. Eingang ist der Seiteneingang durch den Eltern-Kind-Raum, Ausgang ist durch den Haupteingang.

📝 Bis jeweils Samstag, 18 Uhr kann ein Sitzplatz reserviert werden. Die Plätze werden jeweils bis Sonntag um 9.50 Uhr reserviert und danach wieder freigegeben.

👩‍💻 Die Gottesdienste könnt ihr auch via zoom im digitalen Gemeindehaus verfolgen.

Alles Weitere ist in unserem Schutzkonzept festgehalten, das ihr unter www.feg-fischbacherberg.de/schutzkonzept findet.
Plakat Bibelmarathon Blau
Kairos-Flyer-StadionGodi 29.08.2020
Initiiert und begleitet von der Allianz Mission des Bundes Freie ev. Gemeinden.

DIGITALES GEMEINDEHAUS

Unser digitales Gemeindehaus steht rund um die Uhr offen, wenn keine andere Veranstaltung läuft. Trefft euch einfach im Videochat bei zoom.us.

Mi. / 19:30 Uhr — 📚 Bibelbuffet
So. / 10:00 Uhr — ⛪️ Gottesdienst (zweiwöchig)

Komm dazu! Du hast weitere Ideen für ein Treffen? Melde dich!