GemeindE-Brief extra

GemeindE-Brief »extra«

Unser Newsletter kommt normalerweise freitags automatisch zu euch. Wenn’s mal schneller gehen muss, versorgen wir euch mit dem GemeindE-Brief »extra« mit kurzfristigen Infos und Hinweisen. So auch heute mit einer tollen Aktion, die sich das Kindergottesdienst-Team für Familien ausgedacht hat!
Sebastian Rink / Pastor
pastor@feg-fischbacherberg.de
Sebastian Rink 01
mourad-saadi-ZXbeOqF1NFQ-unsplash

Weihnachtsschnitzeljagd für Familien

Am 28. und 29. November jeweils im Zeitraum von 15–18 Uhr gibt es eine „Weihnachtsschnitzeljagd“ für Familien aus unserer Gemeinde. Sie findet in Achenbach statt. Bei 7 Häusern sind verschiedene Stationen, wo die Familien rätseln, spielen oder aktiv sein dürfen … alles draußen und man kann es selbständig an einem der beiden Tage als Familie durchführen. Es ist zum einen speziell für die Kigo-Kinder aus unserer Gemeinde gedacht, aber auch für Familien mit jüngeren Kindern aus der Gemeinde! Am Ziel gibt es natürlich eine Überraschung!

Wann? 28. und 29 November
Was wird gebraucht? Zwei Stifte
Wo? Start ist im Langenseifen 4 (Achenbach)

Bitte tragt euch ins Buch der Schatzfinder:innen ein.

Und ganz wichtig: Achtet bei den Stationen unbedingt auf ausreichend Abstand und die Hygieneregeln! Am besten nehmt ihr euch für die Stationen auch einen Mundschutz mit!

App-Werbung