Hey, schön dass du reinklickst!

Unser automatischer Newsletter informiert dich über alles, was in dieser Woche auf unserer Website unter „Aktuelles“ neu dazugekommen ist. Alle Beiträge findest du auch in unserer brandneuen Gemeinde-App für dein Smartphone 📲
Gemeinde III: Apg 2,37–47

Was wurde eigentlich aus Pfingsten? Nach der Predigt des Petrus (Apg 2,14–36) reagieren die Zuhörer:innen auf das Gehörte. Unser Pastor Sebastian Rink nimmt uns mit in seine Wahrnehmung der Predigt, was er in der Reaktion entdeckt – und was das für die Faszination von Gemeinde zu bedeuten hat.
Gottesdienst mit Elena Reeh

Am Sonntag (30. Mai) wird Elena Reeh von der Allianz Mission mit einer Predigt bei uns zu Gast sein. Wir werden den Gottesdienst wieder parallel sowohl vor Ort als auch in zoom feiern. Für die Teilnahme im Gemeindehaus müsst ihr euch vorab anmelden, das geht hier: www.feg-fischbacherberg.de/gottesdienst

Normalerweise gibt es bei Besuch aus der Allianz Mission die Möglichkeit, Infomaterial zu durchstöbern. Da das im Moment nur begrenzt möglich ist, könnt ihr vorab schon digital reinschauen.

Die Allianz MissionHerunterladen

Tayo Na – Jüngerschaftszentrum in Manila/PhilippinenHerunterladen

Pag Asa – Sicherer Ort für Manilas StraßenkinderHerunterladen
Unser digitales Gemeindehaus steht rund um die Uhr offen, wenn keine andere Veranstaltung läuft.

📚 Bibelbuffet / mi. 19.30 Uhr
☕️ Gemeindecafé / sonntags nach dem Livestream-Gottesdienst

Du brauchst Gebet?

Unser Gebetsteam nimmt dein Anliegen gern auf. Wende dich einfach per E-Mail an gebet@feg-fischbacherberg.de
Du kannst dich auch anonym über unsere Website melden. Unser Pastor leitet dein Anliegen dann an das Gebetsteam weiter.
FeG Fischbacherberg
Ypernstraße 163 / 57072 Siegen