GemeindE-Brief Titel

Hey, schön dass du reinklickst!

Unser automatischer Newsletter informiert dich über alles, was in dieser Woche auf unserer Website unter „Aktuelles“ neu dazugekommen ist. Alle Beiträge findest du auch in unserer brandneuen Gemeinde-App für dein Smartphone 📲
Zweisamkeit (Gen 2,21–25)

In dieser Episode der Urgeschichte erkunden wir mit unserem Pastor Sebastian Rink einige Geheimnisse des sehr, sehr spannenden Textes aus Genesis 2,21–25, der absichtlich viel weniger eindeutig ist, als es auf den ersten Blick scheint. Dafür nimmt er uns genau damit hinein in das Geheimnis der tiefen Beziehung zweier Menschen.

Du hast Fragen, bist mit etwas nicht einverstanden oder hast dich über etwas gefreut? Dann melde dich gern unter pastor@feg-fischbacherberg.de – unser Pastor freut sich auf deine Rückmeldung!
Unser digitales Gemeindehaus steht rund um die Uhr offen, wenn keine andere Veranstaltung läuft.

📚 Bibelbuffet / mi. 19.30 Uhr
☕️ Gemeindecafé / sonntags nach dem Livestream-Gottesdienst

Du brauchst Gebet?

Unser Gebetsteam nimmt dein Anliegen gern auf. Wende dich einfach per E-Mail an gebet@feg-fischbacherberg.de
Du kannst dich auch anonym über unsere Website melden. Unser Pastor leitet dein Anliegen dann an das Gebetsteam weiter.
FeG Fischbacherberg
Ypernstraße 163 / 57072 Siegen