GemeindE-Brief Titel
Unseren GemeindE-Brief stellen wir jede Woche mit ♥︎ für euch zusammen. Hier informieren wir euch über die aktuellen Veranstaltungen der Gemeinde, teilen Ideen und Beiträge über verschiedene Themen. Alle Beiträge findet ihr auch auf der Webseite unter Neuigkeiten.

Viel VergnĂĽgen beim Lesen!
Christian Spiertz / Pastor
pastor@feg-fischbacherberg.de
Mobil: 01573 022 70 20
KW 34 - Fröhliche Auseinandersetzung

KW 34 - Fröhliche Auseinandersetzung

Wie schön wäre das, wenn man sagen könnte: “Ich wünsche dir eine fröhliche Auseinandersetzung”, so wie man sich “Fröhliche Ostern” oder “Fröhliche Weihnachten” wünscht. Aber die Realität ist oft anders. Streit mag niemand. Zumindest kenne ich keinen Menschen, der wirklich gerne streiten mag. Streit ist aber tatsächlich ein Wort, dass wir häufig zu negativ besetzen. Wer Streit sagt, meint vermutlich …

Stadtteilfest am Fischbacherberg

Auf dem Erfahrungsfeld SCHÖNUNDGUT findet am Samstag den 16. September ab 14:00 Uhr wieder ein Stadtteilfest am Fischbacherberg statt. Die Teilnehmer des "Runden Tisch Fischbacherberg und Heidenberg" freuen sich auf einen schönen und abwechslungsreichen gemeinsamen Nachmittag mit allen Besuchern von groß bis klein.

Im Anschluss an das Stadtteilfest findet ab 19:00 Uhr ein Mitmachkonzert statt. Also lass dich begeistern und "SingMit!".

Predigtworkshop mit Thomas Acker

Die FeG Siegen Mitte lädt Interessierte zu einem Workshop-Wochenende mit Thomas Acker ein. Thomas Acker ist Bundessekretär im Bund Freier evangelischer Gemeinden und arbeitet begeistert im Institut für Gemeindeentwicklung und Leiterschaft mit. An dem Wochenende vom 10-11. November lernen die Teilnehmer, wie sie eine Predigt ausarbeiten und gestalten können und können sich über das Workshop-Angebot der FeG Siegen Mitte kreativ austoben. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Möglichkeit sich anzumelden folgt in Kürze.
Predigtworkshop mit Thomas Acker

BegrĂĽĂźungsgottesdienst Pastor Christian Spiertz 27.08.2023 um 15:30 Uhr

Wir dürfen aus einem richtig schönen Grund zusammenkommen. Wir konnten Christian Spiertz als neuen Pastoren für uns gewinnen. Anfang August hat er seinen Dienst begonnen.

Nun möchten wir ihn offiziell willkommen heißen und laden euch alle herzlich zu unserem Begrüßungsgottesdienst am Sonntag den 27.08.2023 um 15:30 Uhr ein.

Wir freuen uns auf euch!

Blutspende am Montag 28.08.2023

Die nächste Blutspende ist am Montag den 28.08.2023 - 16:00-19:30. Kommt reichlich zum Spenden, bringt gerne noch jemanden mit und werbt dafür. Blut rettet leben!
FeG Fischbacherberg
YpernstraĂźe 163 / 57072 Siegen
facebook instagram youtube email website 
Spendenkonto
DE41 4526 0475 0005 3452 00
GENODEM1BFG / SKB Witten
Email Marketing Powered by MailPoet