last chance

Vermutlich hast du es gesehen, diese letzte Rettung vor dem sicheren Tor. Nachdem der Ball abgefälscht von Manuel Neuer wieder zurück ins Spiel gestoßen wurde, wartete bereits der Nachschuss des angreifenden Stürmers. Und zack, suchte… Weiterlesen »last chance

Grill & Chill

Herzliche Einladung zum Grill & Chill Gemeindetag in der FeG Fischbacherberg. Neben dem gemeinsamen Grillen und Essen bietet Christian eine kleine Gaming Area an.

Jugendkirchentag 2024 der EKHN

Ich war Anfang Juni auf dem Jugendkirchentag der EKHN unterwegs und habe zusammen mit fleißigen ehrenamtlichen Helfern und dem Teams von GG, GoGlobal und SRS Motorsport die Gamingarea im evangelischen Gemeindehaus der Stadtkirche aufgebaut.

Kunst und Glaube Gottesdienst

Vergangene Woche haben wir zusammen einen Gottesdienst anderer Art miteinander erlebt. Gemeinsam mit den Kindern haben wir kleine und große Kunstwerke geschaffen. Da war doch was los.