In unserem Podcast findest du die Predigten unserer Gottesdienste. Immer mal wieder lassen wir uns abseits der bekannten Pfade von den Texten der Bibel inspirieren. Hör doch mal rein.

Um immer die aktuelle Predigt automatisch auf dein Endgerät geliefert zu bekommen, abonniere den Podcast doch auf deinem Smartphone oder Computer. Er ist bei allen gängigen Anbieter:innen zu finden:

Perspektiven (Gen 6,5–13) Predigten der FeG Fischbacherberg

Die Sintfluterzählung teilt die Urgeschichte in eine Welt davor und danach. Wir schauen an ihren Anfang und wundern uns nicht schlecht: Es wird ja alles doppelt und dreifach erzählt! Was es damit auf sich hat und warum das ein schöner Spiegel für das Leben ist, erzählt uns unser Pastor Sebastian Rink.
  1. Perspektiven (Gen 6,5–13)
  2. Halbgötter (Gen 6,1–4)
  3. Hauptsache gesund!?