Winterwonderland

28.01.2024 – Gemeindetag mit gemeinsamer Wanderung

Zugegeben, nach Winterwonderland sieht die Landschaft in dieser Woche wohl nicht mehr aus. Aber früher haben wir uns als Kinder doch auch gefreut in Pfützen zu springen und uns so richtig dreckig zu machen. Und vielleicht sollten wir die ein oder andere Kindheitserfahrung bewahren.

So wollen auf gemeinsam fröhlich auf Wanderschaft gehen. Zieht euch also warm an und macht euch bereit mit uns an die frische Luft zu gehen. Unterwegs werden wir eine kleine Rast machen. Nehmt für euch selbst und Gäste etwas für eine gemeinsame Snack-Zeit mit und freut euch auf gute Gemeinschaft. Wir treffen uns im Anschluss an die Wanderung wieder im Gemeindehaus und können uns dort noch einmal aufwärmen, heißen Tee oder Kaffee genießen.

Außerdem wollen wir gerne Pizza bestellen, die wir dann bei der Ankunft im Gemeindehaus essen können. Wer nicht an der Gemeindewanderung teilnehmen möchte, aber sich gerne später dazu gesellen möchte, der hat die Möglichkeit sich bei unserem Pastor Christian Spiertz oder Timo Klöckner zu melden, damit wir genug Pizza bestellen. Alle die an der Wanderung teilnehmen können wir vor Ort fragen und brauchen sich nicht anmelden.