Unseren GemeindE-Brief stellen wir jede Woche mit ♥︎ für euch zusammen. Hier informieren wir euch über die aktuellen Veranstaltungen der Gemeinde, teilen Ideen und Beiträge über verschiedene Themen. Alle Beiträge findet ihr auch auf der Webseite unter Neuigkeiten.

Viel Vergnügen beim Lesen!
Christian Spiertz / Pastor
Lazarus &

07.04.2024 - Predigt von Christian Spiertz Wie wäre es wohl, wenn da einer von den Toten auferstehen würde und der Welt verkündet, wie schrecklich die Hölle ist? Würden Menschen dem Glauben schenken? Der Frage wollen wir unserem Gottesdienst nachgehen.
Christus ist auferstanden

Wie steht es mit deiner Hoffnung? "Nur ruhig, kleiner Narr, sobald die Reihe an dich kommt, ins Nichts zu springen, wirst auch du ein willenloser und unkenntlicher Diener der Macht, Wer weiß, wozu du ihr nützen wirst. Vielleicht wird man mit deiner Hilfe Menschen dazu bringen, zu kaufen, was sie nicht brauchen, oder zu hassen, was sie nicht kennen, zu …
Gaming Table

Der nächste Gaming Table findet am 11.04.2024 statt. Wir treffen uns ab 16 Uhr im Gemeindehaus. Du kannst dazu kommen, wann du möchtest.
FeG Fischbacherberg
Ypernstraße 163 / 57072 Siegen