GemeindE-Brief Titel
Unseren GemeindE-Brief stellen wir jede Woche mit ♥︎ für euch zusammen. Hier informieren wir euch über die aktuellen Veranstaltungen der Gemeinde, teilen Ideen und Beiträge über verschiedene Themen. Alle Beiträge findet ihr auch auf der Webseite unter Neuigkeiten.

Viel Vergnügen beim Lesen!
Christian Spiertz / Pastor
Wie Gottes Segen doch noch ankommt

Am kommenden Sonntag ist Erntedankfest. Ein wunderbarer Anlass um unsere Dankbarkeit für all die guten Gaben zum Ausdruck zu bringen! Damit die Kinder im KiGo einen bunten Früchtesalat zubereiten können brauchen wir eure Hilfe. Bringt doch bitte am Sonntag nach euren Möglichkeiten mit, was euch zum Erntedank einfällt, zum einen für eine schöne Deko und zum anderen für leckeren Obstsalat, den hoffentlich viele kleine Hände zubereiten werden. Ganz lieben Dank, wir freuen uns drauf!

Für die großen gibt es natürlich auch etwas zu hören und zum nachdenken. Gott begleitet Menschen auf den schwierigsten Wegen ihres Lebens. Wir sind gespannt auf eine Predigt von Michael Gerhardt.
KW 39 - Wenn es schwer fällt weiter zu machen

ich muss gestehen, nach meinem Urlaub fällt es mir schwer weiterzumachen wie bisher. Ich habe mich gut erholt, habe Abenteuer erlebt, eine gute Zeit mit meiner Frau gehabt und unser Hund kam garantiert auch auf seine Kosten.

Eröffnung des neuen Studienjahres

Lernen Sie die Studienanfängerinnen und Studienanfänger kennen und feiern Sie gemeinsam mit uns die Absolventinnen und Absolventen des Bachelorstudiengangs!
Eröffnung des neuen Studienjahres
Ökumenische Gottesdienstwanderung

Der ACK (Arbeitskreis christlicher Kirchen) lädt zu einer ökumenischen Gottesdienstwanderung am 15.010.2023 um 15 Uhr ein.

Stadtteilfest war ein voller Erfolg

Ca. 1200-1500 Gäste haben unser Fest besucht. Es gab ein abwechslungsreiches Programm, leckeres Essen und Trinken und viele tolle Angebote für Kinder.

Langeoog Pastor:innenrüstzeit

Unsere Pastor:innen treffen sich jährlich auf Langeoog, um auf den Herbsttagungen gemeinsam eine Zeit zu verbringen, aufzutanken und gestärkt zurück in den Dienst zu kommen.
Langeoog Pastor:innenrüstzeit
Blutspenden rettet Leben

Hallo liebe Freunde, bald ist es wieder soweit. Der nächste Termin für die Blutspende steht fest. Bitte macht fleißig Werbung und nehmt Freunde mit zu dem Termin. Wir freuen uns über jeden Erstspender.
FeG Fischbacherberg
Ypernstraße 163 / 57072 Siegen