Unseren GemeindE-Brief stellen wir jede Woche mit ♥︎ für euch zusammen. Hier informieren wir euch über die aktuellen Veranstaltungen der Gemeinde, teilen Ideen und Beiträge über verschiedene Themen. Alle Beiträge findet ihr auch auf der Webseite unter Neuigkeiten.

Viel Vergnügen beim Lesen!
Christian Spiertz / Pastor
Christians4Future

Die Erde, der kleine blaue Planet auf dem wir leben ist ein kostbares Geschenk aus der Hand des Schöpfers. Sie versorgt uns alle mit dem was wir zum leben brauchen. Nicht nur Menschen finden auf ihm Heimat. Auch Pflanzen, Tiere, Insekten und die vielen mikroskopisch kleinen Lebewesen, die wir in unserem Alltag so gar nicht erst wahrnehmen.
Blutspende

25.03.2024 Blutspendetermin in der FeG Fischbacherberg
Frühjahrsputz

Unser jährlicher Frühjahrsputz steht an. Wir treffen uns am 09.03.2024 ab 9:00 Uhr in der FeG Fischbacherberg und werden unser Gemeindehaus und Grundstück in Form bringen. Dafür brauchen wir deine Hilfe. Im Anschluss an unsere Bemühungen wird gegrillt.
Leckerschmecker Wochen

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst am 03.03. und 10.03.2024 um 10:00 Uhr. Nach dem Gottesdienst wollen wir gemeinsam im Gemeindehaus essen. Bitte bringt doch etwas für das gemeinsame Buffet mit, damit für euch und unsere Gäste gesorgt ist.
WHATS UP NEXT

WHATS UP Next ist eine Möglichkeit von Vielen, Gemeinde mit zu gestalten. Wenn du eine Idee hast, oder einfach nur konstruktives Feedback geben möchtest, das uns als Gemeinde bereichern soll, dann beschreib uns deinen Gedanken über das Kontaktformular.
FeG Fischbacherberg
Ypernstraße 163 / 57072 Siegen