GemeindE-Brief Titel
Unseren GemeindE-Brief stellen wir jede Woche mit ♥︎ für euch zusammen. Hier informieren wir euch über die aktuellen Veranstaltungen der Gemeinde, teilen Ideen und Beiträge über verschiedene Themen. Alle Beiträge findet ihr auch auf der Webseite unter Neuigkeiten.

Viel VergnĂĽgen beim Lesen!
Christian Spiertz / Pastor
pastor@feg-fischbacherberg.de
Mobil: 01573 022 70 20
KW 35 - Liebe dich selbst

KW 35 - Liebe dich selbst

Ein altes chinesisches Märchen erzählt von einer Geschichte zweier benachbarter Völker. Sie liegen im Streit und nachdem jegliche Friedensbemühungen scheiterten, war der Krieg unvermeidlich. Die Kaiser beauftragten ihre Feldherren die strategische Planung auszuarbeiten. So schickten beide Feldherren ihre Kundschafter auf den Weg, heimlich die Schwachstelle zu finden, an der die Armee durchbrechen könnte. Die Späher gingen also los und beide …

Lang anhaltender Beifall im Stehen

So lautet die Übersetzung von Standing Ovations und die gabs am vergangenen Gottesdienst - zu recht! Wir haben Christine Reh nach vielen Jahren treuer Gemeindeleitungsarbeit verabschiedet und freuen uns mit ihr, dass jetzt die Zeit des Durchatmens und Genießens dran ist. In 1 Tim 3,1 steht: "Das ist wahr: Wer eine Gemeinde leiten will, der strebt damit eine schöne und …
Lang anhaltender Beifall im Stehen
Ein persönliches Grußwort

Ein persönliches Grußwort

Hallo ihr Lieben, ich bin unfassbar gerührt von der Atmosphäre, die wir gemeinsam am vergangene Sonntag im Gottesdienst erlebt haben. Ihr habt mich unglaublich herzlich empfangen. Und mit einem so großen Willkommensgeschenk habe ich auch überhaupt nicht gerechnet. Der absolute Hammer, ich danke euch von ganzem Herzen und werde den Grill selbstverständlich bald einweihen. In dem Gottesdienst haben wir von …

Danke an alle Blutspender

Wir wollen uns herzlich bedanken. Über 40 Spender haben sich unter die Nadel getraut und haben damit ein Zeichen der Nächstenliebe gesetzt. Es ist eine Freude zu sehen, wie viele ehrenamtliche Mitarbeiter: innen sich auch Hintergrund engagiert haben und dazu beigetragen haben, dass alles klappt und unsere Gäste gut versorgt sind. Bist zum nächsten DRK Spendentag, wir werden euch rechtzeitig …
FeG Fischbacherberg
YpernstraĂźe 163 / 57072 Siegen
facebook instagram youtube email website 
Spendenkonto
DE41 4526 0475 0005 3452 00
GENODEM1BFG / SKB Witten
Email Marketing Powered by MailPoet