Lang anhaltender Beifall im Stehen

So lautet die Ãœbersetzung von Standing Ovations und die gabs am vergangenen Gottesdienst – zu recht! Wir haben Christine Reh nach vielen Jahren treuer Gemeindeleitungsarbeit verabschiedet und freuen uns mit ihr, dass jetzt die Zeit des Durchatmens und Genießens dran ist.

In 1 Tim 3,1 steht: “Das ist wahr: Wer eine Gemeinde leiten will, der strebt damit eine schöne und große Aufgabe an.”

Liebe Christine, ich hoffe sehr, dass du das auch so erlebt hast. Mit allen Höhen und Tiefen, die dazu gehören, dass du am Ende sagen kannst: “Jawoll, es hat mir auch Spaß und Freude bereitet und es war schön.” Wir alle danken dir von ganzem Herzen für deinen Einsatz, für deine Liebe und Geduld, deine Fürsorge und Liebe für Menschen. Danke, dass du Gemeinde bereichert hast und immer noch unser Schatz bist.