Unseren GemeindE-Brief stellen wir jede Woche mit ♥︎ für euch zusammen. Hier informieren wir euch über die aktuellen Veranstaltungen der Gemeinde, teilen Ideen und Beiträge über verschiedene Themen. Alle Beiträge findet ihr auch auf der Webseite unter Neuigkeiten.

Viel Vergnügen beim Lesen!
Christian Spiertz / Pastor
KW 37 - Ich bin hindurch

Ein junger Mann im besten Alter von 23 Jahren steht Nachts um 3 Uhr auf. Nicht etwa um aufs Klo zu gehen, um von dem nächtlichen Blasendrang befreit zu werden, sondern um zu beten, wie es üblich war.

Für alle Schmunzelfreunde

Typisch komödiantisch, erzählt Andreas Malessa die dollsten Storys über Luthers Leben in seinem Buch: "Hier stehe ich, es war ganz anders".
Für alle Schmunzelfreunde
Gemeindetag - Freunde und Familienrallye

Wir laden ein zu einer “Freunde- und Familienrallye” am 24.09.2023:
Mit ganz unterschiedlichen Spielen für Groß und Klein wollen wir uns bei Kaffee und Kuchen einen schönen Nachmittag machen.
FeG Fischbacherberg
Ypernstraße 163 / 57072 Siegen