Unseren GemeindE-Brief stellen wir jede Woche mit ♥︎ für euch zusammen. Hier informieren wir euch über die aktuellen Veranstaltungen der Gemeinde, teilen Ideen und Beiträge über verschiedene Themen. Alle Beiträge findet ihr auch auf der Webseite unter Neuigkeiten.

Viel Vergnügen beim Lesen!
Christian Spiertz / Pastor
pastor@feg-fischbacherberg.de
Endlich angekommen

Die letzte Hoffnung ist die Hilfe, die von Gott kommt. In Jesaja 11 beschreibt der Prophet diese Hoffnung in einem unwirklichen Bild,...
KW49 - Und die Schafe hören auf seine Stimme

Jesus dreht hier aber kein Image-Film für sich selbst. Dieses entäußerte Selbstbild Jesu ist eben kein im Konjunktiv gestelltes Wort, es ist nicht bloße Möglichkeit, dass Jesus es gut mit dir meinen könnte. Sondern Jesus ist wirklich diesen Weg gegangen und hat sein Leben bereitwillig gegeben.

Hoffnung steckt an!

Jost Stahlschmidt, Leiter der FeG Auslands- und Katastrophenhilfe, nimmt uns mit nach Dalgodeltsi im Nordwesten Bulgariens
Hoffnung steckt an!
Kindergottesdienst Weihnachtsfeier

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch. Die Gestaltung des Gottesdienstes übernehmen diesen Sonntag unsere Kinder.
Email Marketing Powered by MailPoet