Unseren GemeindE-Brief stellen wir jede Woche mit ♥︎ für euch zusammen. Hier informieren wir euch über die aktuellen Veranstaltungen der Gemeinde, teilen Ideen und Beiträge über verschiedene Themen. Alle Beiträge findet ihr auch auf der Webseite unter Neuigkeiten.

Viel Vergnügen beim Lesen!
Christian Spiertz / Pastor
pastor@feg-fischbacherberg.de
Nächster Gottesdienst mit Andreas Heiser

29.10.2023 Gottesdienst mit Andreas Heiser (Rektor Theologische Hochschule Ewersbach). In diesem Gottesdienst werden wir in einer Kollekte eine Spende für die Ukraine Hilfe der Allianz Mission einsammeln und Schlafsäcke für die Menschen in Kramatorsk (Ukraine).
KW42 - Schwerter zu Pflugscharen

Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als das die Verheißung Gottes wirklich eintritt. Dass Menschen weltweit aufhören Krieg zu führen.

Erinnerung Gemeindetag

Herzliche Erinnerung an unseren Gemeindetag am kommenden Sonntag.
Erinnerung Gemeindetag
Schlafsäcke für Kramatorsk

n der Stadt Kramatorsk, nur 30 km von der Frontlinie entfernt, stehen die Menschen vor einer drängenden Herausforderung: dem kommenden zweiten Kriegswinter.
Email Marketing Powered by MailPoet