Erinnerung Gemeindetag

Herzliche Erinnerung an unseren Gemeindetag am kommenden Sonntag. Wer sich noch nicht bei mir gemeldet hat, kann das immer noch tun. Wir wollen gerne gemeinsam Frühstücken. Für die gute Planung wäre es toll, wenn ihr euch kurz über die Churchtools-App oder per Email bei mir meldet unter pastor@pastor-fischbacherberg.de und uns darüber mitteilt, mit wie vielen Personen ihr kommt und wie viele Brötchen ihr gerne essen möchtet. Für alle, die sich bereits gemeldet haben, aber nicht angegeben haben, wie viele Brötchen sie gerne essen wollen, habe ich jeweils 2 Brötchen pro Erwachsene eingeplant und 1 für die Kids. Wir werden insgesamt aber genug Brötchen dazu bestellen. Bitte bringt genug Belag für euch selbst und auch für mögliche Gäste mit, sodass wir untereinander teilen können.

Ganz herzlich will ich Laura und Lukas danken, die gemeinsam mit dem Hauskreis unsere Gemeindetage planen und liebevoll gestalten. Es ist immer eine tolle Gemeinschaft, die wir feiern und erleben dürfen.

Ich freue mich darauf euch am Sonntag zu sehen. Bis dahin eine gesegnete Woche.