3. Stammtisch am 28. September

Das Leben feiern – darum geht’s, wenn wir glauben. Manchmal feiern wir, weil das Leben schön ist. Manchmal feiern wir „trotzdem“. Beim Stammtisch wollen wir das tun, ungezwungen und miteinander als Gemeinde. Mitten in der Stadt und mitten im Leben. Nach einem großartigen ersten „Gemeindestammtisch“ folgt am 28. September bereits die dritte Auflage. Wir reservieren vorab einen Tisch – daher meldet euch bitte vorher formlos an – am besten in der ChurchTools-Gruppe (siehe unten).

Wir werden an jedem Abend eine gemeinsame Rechnung machen und das Geld zusammenlegen: Wer kann, zahlt die eigenen Bestellungen. Was noch fehlt, steuern wir alle gemeinsam bei – was übrig ist, kommt beim Nächsten mal Allen zugute. Niemand soll aus finanziellen Gründen außen vor bleiben!

Und wo? Das geben wir rechtzeitig bekannt. Du kannst deine Empfehlung für ein Lokal gern bei der Anmeldung angeben. Das geht entweder bei Sebastian (pastor@feg-fischbacherberg.de) oder – noch besser – direkt über deinen ChurchTools-Zugang in der Stammtischgruppe, falls du den schon aktiviert hast. Alle Infos dazu findest du hier: https://fegfbb.church.tools/publicgroup/128