Gemeindeleben ist im Moment vor allem eines: spontan.

Wie, wann und wo wir in den nächsten Wochen etwas gemeinsam machen oder anbieten, liefern wir dir bequem in dein Postfach – mit unserem Newsletter.

Damit du alles Wichtige aus der Gemeinde mitbekommst, melde dich hier im Formular für unseren Newsletter „GemeindE-Brief“ an:

Für den Newsletter nutzen wir das WordPress-Plugin MailPoet. Informationen zum Datenschutz gibt es hier. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit der Speicherung und Übermittlung deiner Daten zum Zweck des Newsletter-Versandes einverstanden.

Gottesdienst

Ob wir vor Ort gemeinsam feiern können, ändert sich derzeit immer wieder. In jedem Fall öffnet unser digitales Gemeindehaus sonntags um 10 Uhr bei zoom. Außerdem streamen wir unsere Gottesdienste zeitgleich bei YouTube. Wer den eigenen „Sonntag“ ganz unabhängig von Zeit und Ort feiern will, findet in unserem Podcast eine große Auswahl an Predigten.

Gebetsteam

Es ist ein großer Schatz, füreinander beten zu können. Wir denken dabei nicht nur aneinander, sondern bringen Gott ins Spiel. Das verändert uns, weil wir einander im Licht Gottes sehen und unsere Anliegen bei Gott aufgehoben wissen. Unser Gebetsteam betet für dich und dein Anliegen. Das kannst du uns gern anonym zuschicken und wir werden dafür beten.

FeG-Livestreams

Die Presseabteilung unseres Bundes sammelt auf Ihrer Website Gemeinden, die einen Livestream anbieten. Da ist für die meisten Geschmäcker etwas dabei, denn unser Bund ist bunt und vielfältig!

TV&Mediathek

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, Gottesdienste im TV (oder online) zu verfolgen. Auch hier ist die Auswahl riesig – schaut doch mal in etwas Unbekanntes rein!

Podcasts

In unserem eigenen Podcast gibt es mittlerweile über 160 Folgen mit Predigten aus unseren Gottesdiensten. Irgendeine davon hast du bestimmt noch nicht gehört.