Ein kleines Geschenk für deine Gemeinde?

»Corona« hinterlässt auch bei uns ein kleines Loch im Klingelbeutel, im wahrsten Sinne: Der Betrag, den wir sonst durch die Kollekten einnehmen, fehlt uns in diesem Jahr fast komplett – wir hatten ja nur wenige Gottesdienste vor Ort. Mit einer kleinen Weihnachtsspende hilfst du uns, das ein wenig aufzufangen und mit einem guten Gefühl in ein hoffentlich angenehmeres Jahr 2021 zu gehen!

Auch auf die Entfernung ganz bequem geht das natürlich per Überweisungen:

Spar und Kreditbank Witten
FeG Fischbacherberg
BIC GENODEM1BFG

Daneben gibt es aber auch die Möglichkeit, das ganz einfach online via PayPal zu machen. Da geht zwar ein kleiner Teil an Gebühren verloren, aber das ist gut zu verkraften: https://www.paypal.me/fegfischbacherberg

Als Freikirche finanzieren wir uns nicht über eine Kirchensteuer. Neben kleineren Einnahmen durch Vermietungen sind wir vollständig auf das angewiesen, was uns Mitglieder und Freund:innen zur Verfügung stellen. Davon bezahlen wir ein tolles Gemeindehaus ab und unterhalten es, finanzieren eine 70%-Stelle für unseren Pastor und bestreiten alles, was an größeren und kleineren Ausgaben zu leisten ist.

Einen festen Betrag gibt es nicht: Alle geben das, was sie leisten und verantworten können. Wir freuen uns über alle, die Gemeinde auch finanziell mitgestalten. Danke dafür!