Gottesdienst am 1. August (aus der Martinikirche / mit Jan-Dirk Döhling)


Wir feiern diesen Gottesdienst in unserem Gemeindehaus, schauen aber gemeinsam den Livestream aus der Martinikirche.

Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr – bis dahin steht ab spätestens 10 Uhr Kaffee bei uns bereit, sodass wir uns bei entsprechendem Wetter draußen und mit ausreichend Abstand noch ein wenig unterhalten können. Wer möchte, kann auch vor Ort in der Martinikirche teilnehmen. Die erforderliche Anmeldung dazu ist hier zu finden: martinisiegen.church-events.de

Dr. Jan-Drik Döhling ist als Dezernent zuständig für Fragen der gesellschaftlichen und politischen Verantwortung der westfälischen Landeskirche sowie Angelegenheiten der Parteien und Organisationen aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft.

Bitte beachten:

  • Gib bitte im Kommentarfeld die Namen aller Personen an, die mit dir zum Gottesdienst kommen.
  • Für Nicht-Mitglieder: Gib bitte außerdem Anschrift und Telefonnummer (ggf. E-Mail-Adresse) aller Personen an, die du anmeldest.
  • Unser Schutzkonzept findest du hier.

 

Buchungen

Ticket-TypPlätze
Sitzplätze
Bitte wähle die Anzahl der zusammenhängenden Plätze, die du benötigst (Plätze für „Familieninsel“ bitte nicht mitzählen)
Familieninsel
Couch mit Malsachen für 1–2 Erwachsene + Kinder