Fragen zum BERGWERK (Teil 1)

Fast ein Jahr hat uns als Gemeinde die Bergpredigt (Matthäus 5–7) verfolgt. Zeit für einen Rückblick – Zeit für deine offenen Fragen! Egal, ob zu einem bestimmten Text, einer Predigt oder zur Bergpredigt im Ganzen. In den nächsten Wochen werden einige davon im Gottesdienst aufgegriffen.* Also los, schick uns deine Fragen … es gibt keine Tabus! Los geht’s mit den Fragen aus dem Gottesdienst vom 29. April.

Du willst weitere Fragen stellen? Einfach per Mail (pastor@feg-fischbacherberg.de) zuschicken, in den Sozialen Medien melden oder ganz unauffällig im nächsten Gottesdienst per Zettel (liegen im Gemeindehaus aus) abgeben.

*Wir geben uns Mühe, können aber nicht garantieren, tatsächlich ALLE Fragen zu beantworten.