Zum Inhalt springen

Gottesdienst am 26. Juni fällt aus

Aufgrund eines akuten Mangels an Mitarbeiter:innen fällt der Gottesdienst am kommenden Sonntag (26. Juni 2022) leider aus. Es gibt aber zwei Gottesdienst-Alternativen:

  1. Um 10.30 Uhr findet der traditionelle „Schützengottesdienst“ wieder statt, im Festzelt auf dem Dorfplatz am Schützenhaus in Achenbach. Wenn man nach Achenbach reinfährt und der Hauptstraße folgt, ist es kaum zu verfehlen.
  2. Ebenfalls um 10.30 Uhr startet in der Martinikirche der diesjährige Predigtsommer. Prof. Dr. Thomas Naumann (Altes Testament, Uni Siegen) predigt über die erste Schöpfungserzählung. Auch im Livestream unter https://www.youtube.com/channel/UCXh8agkLsTGtksRF3R6J0Fg.

Eventuell bietet der Kindergottesdienst kurzfristig ein eigenes Alternativprogramm für Familien an. Darüber wird dann über die entsprechenden Kanäle informiert, falls es zustande kommt.

Am 3. Juli treffen wir uns dann wieder zum Gottesdienst bei uns. Matthias Hipler wird zu Gast sein.

Anschließend gehen wir in eine dreiwöchige Gottesdienstpause und treffen uns am 31. Juli zum Gottesdienst wieder. Währenddessen seid ihr herzlich zum Predigtsommer in die Martinikirche eingeladen, jeden Sonntag um 10.30 Uhr (mit Bitte um Masketragen während des Gottesdienstes). Infos unter https://martini.kirchenkreis-siegen.de