Gottesdienste: 4. Advent / Heiligabend

Heiligabend verbinden vermutlich viele von uns mit einem prall gefüllten Gemeindehaus. Dieses Jahr müssen wir darauf verzichten. Trotzdem feiern wir einen Gottesdienst. Schaltet euch an Heiligabend um 16 Uhr* auf unserem YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/fegfischbacherberg ein (nicht parallel in zoom). Hinterlasst gern einen Gruß im Livechat und zeigt so, dass ihr dabei seid!

In den letzten Wochen konnten wir unseren Livestream parallel auf YouTube und in zoom anbieten. Zuletzt hat das aber leider immer wieder zu technischen Problemen und Verzögerungen geführt. Um unser tapferes Technikteam zu entlasten, werden wir am 20. und 24. Dezember den Gottesdienst ausschließlich in unserem YouTube-Kanal unter https://youtube.com/fegfischbacherberg zeigen.

Das digitale Gemeindehaus steht natürlich trotzdem zur Verfügung. Wenn sich eine Person findet, die sich dort um den Stream kümmern möchte (per Bildschirmfreigabe), kann sie sich gern an unseren Pastor (pastor@feg-fischbacherberg.de) wenden und bekommt dann die nötigen Infos, was zu tun wäre.

* Der Gottesdienst wird nicht live übertragen. Wir haben ihn schon im Vorfeld aufgezeichnet.