Hallo!

Schön dass du da bist, bei uns am Fischbacherberg! Wahrscheinlich wartest du gerade auf den Gottesdienst oder eine andere Veranstaltung. Dann kannst du dir die Zeit bis dahin mit dieser Seite vertreiben.

Kontakt

Vielleicht reicht es dir, den Gottesdienst zu besuchen – das ist völlig ok. Es kann dir trotzdem passieren, dass du angesprochen wirst. Und wenn du willst: Sprich uns an! Eine gute Anlaufstelle sind die Leute, die sichtbar im Gottesdienst mitwirken. Ansonsten sind unser Pastor und unsere Gemeindeleitung gern für dich da. Halte einfach nach diesen Gesichtern Ausschau:

Du erreichst uns natürlich auch schriftlich, zum Beispiel über das folgende Kontaktformular. Unseren Pastor erreichst du außerdem in den gängigen Messengern und telefonisch unter 0160 94824309.

Unsere Gemeinde ist auch an anderen bekannten Stellen im Internet vertreten:

Spenden

Bei uns gibt’s übrigens keine Kirchensteuer, wir finanzieren uns zu ca. 90% durch freiwillige Spenden. Daher freuen uns über jede Unterstützung! Entweder geht im Gottesdienst ein Beutel durch die Reihen, den du mit befüllen kannst, oder am Ausgang steht ein Spendenkorb. Natürlich geht es auch bargeldlos:

Spar und Kreditbank Witten
    BIC GENODEM1BFG