Kurzfristige Sommerpause + Wanderung

Aufgrund der geringen Nachfrage und „personellen Engpässen“ bei unserem Sommerprogramm haben wir kurzfristig entschieden, eine dreiwöchige Gottesdienst-Sommerpause einzulegen. Mit unseren Gottesdiensten geht es am 8. August weiter mit einem interaktiven Gottesdienst (siehe unten). Am 25. Juli treffen wir uns trotzdem um 10 Uhr am Gemeindehaus zu einer kleinen Wanderung mit anschließendem Grillen. Bitte meldet euch dafür an, damit wir das Essen entsprechend planen können: Anmeldung zum Wandertag.

Parallel findet weiterhin der Predigtsommer in der Martinikirche statt, zu dem wir sehr herzlich einladen! Eine Anmeldung ist hier möglich: martinisiegen.church-events.de. Alternativ könnt ihr den Livestream zuhause verfolgen: youtube.com/channel/UCXh8agkLsTGtksRF3R6J0Fg.

18. Juli: Predigtsommer in der Martinikirche (mit Sebastian Rink)
Unheilige Heilung? (Johannes 5,1–18)

1. August: Predigtsommer aus der Martinikirche (mit Dr. Jan-Dirk Döhling)
Um Gottes willen Mann über Bord (Johannes 6,16–21)