Schöne Ordinationsfeier am vergangenen Sonntag

Wir, die FeG Fischbacherberg, können auf einen ereignisreichen Gottesdienst zurückblicken.
Am Sonntag war ein voller Saal Zeuge der Ordination unseres neuen Pastors Sebastian Rink, der von Prof. Dr. Markus Iff (TH Ewersbach) nun ganz offiziell eingeführt wurde. Und auch unsere Nachbargemeinden am Fischbacherberg begrüßten Sebastian ganz herzlich. Wir freuen uns sehr über seine Berufung und ihn als neuen Pastor zu haben!

Bei einem anschließenden ausgiebigen Buffet freuten sich Gemeindemitglieder, -freunde und Interessierte über das frohe Ereignis.

Wir bedanken uns bei allen, die uns an diesem Tag unterstützt haben und Sebastian so herzlich in unserer Mitte aufgenommen haben!

Auf eine an- und aufregende, hoffnungsvolle, frohe und vor allem gemeinsame Zeit! 🙂