Zum Inhalt springen

Tag für Frauen (FeG-Livestream)

Aufgrund der Coronasituation wurde der Tag für Frauen im Bund FeG auf den 6. Mai 2023 verschoben. ABER es wird trotzdem einen Weg geben, dass wir Frauen uns trotz Corona begegnen können. Deswegen gibt es in diesem Jahr zwei Mal einen Livestream unter dem Motto: „Wunderbar alltäglich“.

Der erste Livestream findet statt am Freitag, den 29. April 2022 von 20.00 Uhr – 21.30 Uhr. Mit dabei sind: Elena Schulte, Daniela Knauz u.a. Elena Schulte spricht über das Thema: „In die Weite leben“ – Kämpfe, die sich lohnen, Kraft, die dich trägt und Abenteuer, die gefeiert werden wollen.

Sei mit dabei – bei einem tollen Abend mit Interview, Themeninput, Interaktion u.a.

Der Abend wird als Livestream gesendet. Der Link zum Livestream wird unter https://frauen.feg.de veröffentlicht.

Anmeldung per E-Mail an: Daniela.Knauz@bund.feg.de

Bei Anmeldung per Mail bekommt man die Daten automatisch zugesandt.

Der Abend ist kostenfrei. Um die Kosten für den Abend zu decken, bitten wir um eine Spende.Sepa-Überweisung

Bund FeG
IBAN: DE98 4526 0475 0000 1409 00
BIC: GENODEM1BFG

Verwendungszweck: Tag für Frauen