Wandergottesdienst am 1. Mai

Am 1. Mai ist Wandertag! Gemeinsam feiern wir einen Wandergottesdienst und laden herzlich ein, sich ab 11 Uhr (kein Tippfehler, eine Stunde später als sonst!) anzuschließen. Wir werden etwa zwei Stunden in familientauglichem Tempo und mit „andächtigen“ Pausen (zu Lukas 24,13–35) unterwegs sein. Anschließend werfen wir wieder den Grill an.

Das Grillgut und einen Grundstock an Getränken stellen wir zur Verfügung, bitte bringt ihr ein paar Beilagen für ein Buffet mit.

Sollte das Wetter kurzfristig sehr, sehr schlecht angesagt sein, fällt der Gottesdienst aus. In allen anderen Fällen genießen wir die Sonne oder trotzen dem leichten Regen. Haltet bitte einfach unsere Kanäle (vor allem unsere App) im Auge.