Ab Pfingsten: Präsenzgottesdienste

Endlich ist es soweit: Die Zahlen sinken stetig und wir schauen vorsichtig optimistisch dem Licht am Ende des Pandemietunnels entgegen. Im Siegerland liegen wir schon seit einiger Zeit konstant und mittlerweile deutlich unter einer Inzidenz von 100, die für viele der derzeitigen Regeln maßgeblich ist. Daher kehren wir ab Pfingsten zurück zu einem Präsenzangebot – das ist schon kommenden Sonntag! Sagt es gern untereinander weiter, damit möglichst viele aus der Gemeinde bescheid wissen. Eine Anmeldung ist diesmal erforderlich. Bitte beachte unbedingt die Hinweise zur Anmeldung! Der Gottesdienst wird parallel in zoom übertragen.

Unter uns: Allein das Stellen der Stühle war schon ein emotionaler Moment der Vorfreude und wir können es kaum erwarten, uns wieder vor Ort zu sehen. Natürlich bleiben wir vorsichtig. Wir haben unser Schutzkonzept überarbeitet, das unter anderem eine Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände vor, während und nach dem Gottesdienst vorsieht. Außerdem ist eine Anmeldung nötig (nicht nur wie bisher möglich). Alle Details findest du in unserem Schutzkonzept. Die Anmeldung findest du hier: Zum Gottesdienst anmelden.

Links zum Beitrag:

  • Schutzkonzept: https://www.feg-fischbacherberg.de/schutzkonzept/
  • Anmeldung zum Gottesdienst: https://www.feg-fischbacherberg.de/gottesdienst/