Gottesdienst am 17. Januar per zoom

Der Gottesdienst am 17. Januar war ursprünglich zunächst als gemeinsamer Gottesdienst mit der Christuskirchengemeinde, dann als Livestream aus dem Gemeindehaus geplant. Aufgrund der leider noch immer angespannten Corona-Situation und aus „personellen“ Gründen werden wir den Gottesdienst nur per zoom im digitalen Gemeindehaus feiern. In die Predigt nimmt uns Jens Völkel mit hinein, Pfarrer Ralf Prange wird für die Christuskirchengemeinde mit dabei sein. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Gottesdienst der beiden Gemeinden!

Am 24. Januar werden wir uns ebenfalls per zoom treffen und wieder eine bunte Mischung aus euren Beiträgen miteinander erleben! Wer noch etwas beitragen möchte, kann sich gern bei Tami Donath melden: donath.tami@gmail.com

Zum digitalen Gemeindehaus: https://www.feg-fischbacherberg.de/zoom