Neustart für den Kindergottesdienst

Die Kinder mussten in den letzten Monaten häufig zurückstecken. Umso schöner, dass wir nach den Ferien wieder durchstarten und einen Kindergottesdienst vor Ort anbieten können. Zunächst nur zweiwöchig, denn im Moment suchen wir händeringend nach Verstärkung im KiGo-Team. Zwar kommt ab sofort eine Mitarbeiterin dazu, es hören aber auch zwei Mitarbeiterinnen nach vielen Jahren auf. Also, wenn Kindergottesdienst etwas für dich sein sollte oder du mal reinschnuppern möchtest – melde dich!

Für den Kindergottesdienst gelten jeweils die gleichen Regeln wie für unseren parallelen Gottesdienst für die Erwachsenen. Achtet also bitte auf die jeweiligen Ankündigungen. Eure Kinder könnt ihr am Eingang „einchecken“ (Kontaktdaten hinterlassen, siehe unten). Alle weiteren Infos bekommt ihr über die Infokanäle des Kindergottesdienstes.

Der Kindergottesdienst findet wieder statt (sofern das Pandemiegeschehen es zulässt) am 22.08. / 05.09. / 19.09. / 3.10. / 24.10. / 7.10.

Zu den Kontaktdaten: Wir nutzen ab sofort die luca-App (http://luca-app.de). In den nächsten Wochen wird es voraussichtlich möglich sein, einen analogen Schlüsselanhänger zu bekommen, mit dem auch die Kinder regelmäßig eingecheckt werden können. Darüber informieren wir, sobald das möglich ist. Bis dahin können die Kids per Kontaktformular eingecheckt werden.