Plätzchen-Pause

Am 11. November laufen Kinder und Eltern auf dem Fischbacherberg mit bunten und leichtenden Girlanden durch die Straßen. Es ist wieder St. Martins Umzug. Dazu wollen wir als Gemeinde etwas zum Verweilen anbieten. Der Kindergottesdienst wird am kommenden Sonntag und nächste Woche Plätzchen backen, die wir dann am 11. November an unserem Gemeindehaus austeilen wollen. Dazu brauchen wir deine Hilfe.

1. Wenn du Lust hast uns im KiGo zu helfen, bist du herzlich eingeladen am Sonntag mit uns Plätzchen auszustechen und uns unter die Arme zu greifen

2. Für die Plätzchen brauchen wir Ausstecher und einen Plätzchenteig (Bitte nur Teig, den man ausstechen kann). Wir würden uns freuen, wenn einige von euch einen Teig und Ausstecher mitbringen.

3. Am 11. November brauchen wir Hilfe beim Aufbauen der Plätzchen-Pause.

Am besten meldest du dich kurz bei mir, wenn du dich in einem der drei Möglichkeiten wiederfindest und dich einbringen möchtest.

Kontakt:

Christian Spiertz