Rückblick: Ein halber Predigtsommer

Unsere Gottesdienste befinden sich in der Sommerpause – aber viele andere Gottesdienste in der riesengroßen Gemeinschaft der Christ:innen finden statt. Irgendwie schön zu wissen, dass es auch ohne uns viele gute und wertvolle Impulse gibt! (Aber natürlich ist es noch schöner, wenn unsere eigenen dann auch wieder laufen …!)

Ohne Gottesdienste haben wir natürlich auch keinen Podcast. Daher teilen wir hier mit euch die bisherigen Gottesdienste vom Predigtsommer in der Martinikirche – allesamt sehens- und hörenswert!

Und zur Erinnerung: Am kommenden Sonntag (24. Juli) ist unser Pastor Sebastian Rink mit einer Predigt über die Flutgeschichte dran. Herzliche Einladung um 10.30 Uhr in der Martinikirche den Gottesdienst mitzuerleben. Auch online im Livestream.

26. Juni – Prof. Dr. Thomas Naumann über die erste Schöpfungserzählung

03. Juli – Heike Dreisbach über die zweite Schöpfungserzählung