Zum Inhalt springen

Gemeindestammtisch

people holding drinks during day

Am 25. Mai um 20 Uhr starten wir einen Testballon: Den ersten Gemeindestammtisch! (Anmeldung nötig, siehe unten.)

Das Leben feiern – darum geht’s, wenn wir glauben. Manchmal feiern wir, weil das Leben schön ist. Manchmal feiern wir „trotzdem“. Beim Stammtisch wollen wir das tun, ungezwungen und miteinander als Gemeinde. Mitten in der Stadt und mitten im Leben. Wir reservieren vorab einen Tisch – daher meldet euch bitte vorher an.

Wir werden an jedem Abend eine gemeinsame Rechnung machen und das Geld zusammenlegen: Wer kann, zahlt die eigenen Bestellungen. Was noch fehlt, steuern wir alle gemeinsam bei. Niemand soll aus finanziellen Gründen außen vor bleiben!

Und wo? Das geben wir rechtzeitig bekannt. Du kannst deine Empfehlung für ein Lokal gern bei der Anmeldung angeben. A propos Anmeldung: Bitte melde dich zum Stammtisch an, damit wir einen ausreichend großen Tisch reservieren. Das geht entweder bei Sebastian (pastor@feg-fischbacherberg.de) oder – noch besser – direkt über deinen ChurchTools-Zugang, falls du den schon aktiviert hast. Alle Infos dazu findest du hier: https://fegfbb.church.tools/publicgroup/128