Tischlein Deck dich

Ok, den Knüppel aus dem Sack lass wir besser mal aus dem Spiel und bleiben beim Tischlein deck dich und freuen uns einfach auf die nächste Leckerschmeckerwochen-Idee zum Gemeindetag am 24.03.2024.

Am 24.03. wird es keinen Gottesdienst geben, sondern die Möglichkeit in kleinen zufällig zugeordneten Gruppen zusammenzukommen und Gemeinschaft zu haben an einem gedeckten Tisch.

Du hast die Möglichkeit entweder als Gastgeber oder als Gast aufzutreten.

Als Gastgeber, kannst du dich hier anmelden und uns weitergeben, zu welcher Zeit du gerne einladen möchtest. Bitte gib an, wo du wohnst und wie viele Personen kommen können. Wir geben die Informationen an deine Gäste weiter.

Als Gast, kannst du dich hier anmelden und uns weitergeben, ob du Unverträglichkeiten hast (oder Vegan, Vegetarisch essen möchtest). Wir geben die Informationen an deine Gastgeber weiter.