Unseren GemeindE-Brief stellen wir jede Woche mit ♥︎ für euch zusammen. Hier informieren wir euch über die aktuellen Veranstaltungen der Gemeinde, teilen Ideen und Beiträge über verschiedene Themen. Alle Beiträge findet ihr auch auf der Webseite unter Neuigkeiten.

Viel Vergnügen beim Lesen!
Christian Spiertz / Pastor
Aus Glauben leben

In seiner Predigt über das Thema "Aus Glauben leben" widmet sich Andreas Heiser dem Themen der Reformationszeit
KW43 - Am Ende steht ein Danke

In einer Adventsandacht stelle Luther schon damals die Frage: Wie können unsere Gebete eigentlich in rechter Weise vor Gott kommen?

Stammtischtreffen

Am 14. November findet unser nächstes Stammtischtreffen statt, für alle die gerne nach Feierabend gemütlich zusammenkommen wollen.
Stammtischtreffen
WHATS UP NEXT

In der Umfrage "WHATS UP NEXT" wollen wir euch als Gemeinde einladen eure Ideen, Gedanken und Themenvorschläge einzureichen, um sie dann im Anschluss möglichst breitgefächert umzusetzen.

Wir brauchen deine Hilfe

Als Gemeinde sind wir genau darin herausgefordert: Wie können wir als Gemeinde und als Gemeindemitglieder Salz und Licht sein?
Wir brauchen deine Hilfe
Ukraine Hilfe

In der Stadt Kramatorsk, nur 30 km von der Frontlinie entfernt, stehen die Menschen vor einer drängenden Herausforderung: dem kommenden zweiten Kriegswinter.

Plätzchen-Pause

Am 11. November laufen Kinder und Eltern auf dem Fischbacherberg mit bunten und leichtenden Girlanden durch die Straßen.
Plätzchen-Pause
Weihnachtssingen

Die ACK Siegen freut sich auf ein schönes Fest mit euch. Weitere Infos findest du im Flyer.

Kinderweihnachtsaktion

Am 19.12.2023 wollen wir als Gemeinde zusammen mit der Arbeit der Tafel und dem Gospelchor Weihnachtstüten für die Kinder verteilen.
Kinderweihnachtsaktion
FeG Fischbacherberg