In unserem Podcast findest du die Predigten unserer Gottesdienste. Immer mal wieder lassen wir uns abseits der bekannten Pfade von den Texten der Bibel inspirieren. Hör doch mal rein.

Um immer die aktuelle Predigt automatisch auf dein Endgerät geliefert zu bekommen, abonniere den Podcast doch auf deinem Smartphone oder Computer. Er ist bei allen gängigen Anbieter:innen zu finden:

Möge die Macht mit dir sein Predigten der FeG Fischbacherberg

14.01.2024 Predigt von Marie Franke Wer ist der Größte, Beste, Stärkste? Das ist eine Frage, die unsere Gesellschaft heute immer noch genauso prägt, wie die Antike. Wie begegnet Jesus seinen Jüngern, als sie darum stritten, wer von ihnen der Größte sei? Wir freuen uns auf Besuch von der Theologischen Hochschule. Marie Franke hat ihre Bachelorarbeit zum Thema "Macht zwischen Amt und Ehrenamt". Nach dem Gottesdienst wird es ein Vertiefungsangebot geben in Form eines kleinen Workshops, indem Marie den Inhalt ihrer Bachelorarbeit mit uns gemeinsam vertiefen wird.
  1. Möge die Macht mit dir sein
  2. SAVE THE DATE